Vor allem in digitalen Geschäften ist die Paysafecard schon lange ein beliebtes Zahlungsmittel, da sie neben sicher und anonym auch flexibel ist. Diese Flexibilität bezieht sich dabei nicht nur auf ihre breite Akzeptanz unter den Händlern oder dass sie an so vielen Stellen erhältlich ist.
Deine Paysafecard lässt sich auf vielerlei Weisen aufladen. So kannst du deine Paysafecard auch auf Rechnung kaufen und das ohne Klarna.
Neben Kreditkarte, PayPal und dem Klarna-Service bieten wir dir auch die Variante ohne Dritte an. Deshalb zeigen wir dir in diesem Beitrag, welche Schritte du dafür gehen musst, um deine Paysafecard auf Rechnung zu kaufen, ohne das Klarna involviert wird.
Warum immer mehr Leute eine Paysafecard online kaufen – auf Rechnung und ohne Klarna
Mit deiner Paysafecard kaufst du dir eine Prepaid-Karte. Somit lädst du, ähnlich wie bei deinem Handyguthaben für das Mobiltelefon, einen Betrag einmalig auf die Karte und kannst diesen dann für Transaktionen nutzen.
Gehst du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen, und ohne Klarna, erhältst du zudem einen 16-stelligen Code, der dieses Zahlungsmittel so anonym und sicher macht. Diesen Code gibst du dann bei der Online-Zahlung ein, sodass du keine persönlichen Informationen oder Bankdaten angeben musst.
Deine Vorteile mit einer Paysafecard
Willst du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen, mit oder ohne Klarna, erhältst du außerdem eines der beliebtesten Zahlungsmittel online. Gründe für diese hohe Beliebtheit gibt es viele. In Kombination machen sie die Paysafecard zu einem besonders flexiblen Mittel für viele verschiedene Menschen:
Anonymität und Sicherheit: Datenschutz hat vor allem online oberste Priorität, weshalb die Paysafecard eine willkommene Lösung für viele darstellt. Du tätigst Zahlungen, ohne sensible Informationen preiszugeben. Zudem erlaubt sie keinen Zugriff auf dein Bankkonto und mit dem 16-stelligen PIN-Code bleibst du vollkommen anonym bei deinen Transaktionen.
Einfache Handhabung: Ein weiterer enormer Vorteil, wenn du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen willst ohne Klarna, ist ihre einfache Beschaffung und Nutzung. Du kannst sie an zahlreichen Verkaufsstellen finden, sowohl physisch als auch online. Manche Supermärkte bieten diese Karten an, ebenso Tankstellen und Kioske. Alternativ kannst du zu Online-Händlern wie TERD gehen, um dir die Paysafecard digital auf Rechnung zu kaufen, auch ohne Klarna. Die Verwendung ist ebenso simpel: Gib einfach den 16-stelligen Code beim Bezahlen im Internet ein, und der Betrag wird von deinem Paysafecard-Guthaben abgezogen.
Weite Verbreitung: Deine Paysafecard wird nicht nur an vielen Stellen angeboten, sondern auch weitläufig akzeptiert. Egal, ob du Musik streamen willst, neue Kleidung oder IT-Zubehör brauchst, viele dieser Branchen und Geschäfte nehmen die Paysafecard als Zahlungsmethode an.
Kontrolle über die Ausgaben: Wer sehr schnell sehr viel Geld online ausgibt, wird mit der Paysafecard einen besseren Überblick über Ausgaben behalten können. Die Prepaid-Natur der Paysafecard hilft dir, Ausgaben besser zu kontrollieren, da du nur das ausgeben kannst, was du im Voraus aufgeladen hast. Somit werden spontane Überkäufe oder das Risiko der Verschuldung ebenso minimiert. Dies ist besonders vorteilhaft für Eltern, die ihren Kindern eine sichere und kontrollierte Methode für Online-Käufe zur Verfügung stellen möchten.
Wo kannst du deine Paysafecard alles einsetzen?
Wie bereits erwähnt, lässt sich deine Paysafecard nicht nur auf Rechnung kaufen und ohne Klarna: Du kannst sie auch an vielen Stellen einsetzen – vor allem online! Deshalb geben wir dir eine beispielhafte Übersicht über die beliebtesten Branchen oder Geschäfte, in denen du mit deiner Paysafecard flexibel und anonym bezahlen kannst.
Online-Spiele und Entertainment: Willst du dir schnell und sicher neue Spiele kaufen? Brauchst du einen Steam Gutschein oder willst dein Nintendo Guthaben aufladen? Dann kannst du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen, auch ohne Klarna, und dir die neuesten Spiele in unterschiedlichen Stores holen. Aber auch In-Game-Käufe können oft mit Paysafecard getätigt werden. Konntest du dir einmal deine Paysafecard auf Rechnung kaufen, ohne Klarna zu nutzen, wirst du sie auch schnell für weiteres Entertainment einsetzen wollen. Auch Streaming-Dienste und Bibliotheken akzeptieren häufig Paysafecards, sodass du deinen Spotify Gutschein kaufen kannst oder einen Netflix Gutschein.
E-Commerce-Shopping: Von Kleidung und Elektronik bis hin zu Kosmetik und Haushaltswaren – die Paysafecard wird von zahlreichen Online-Händlern akzeptiert. So kannst du mit dieser praktischen Alternative vom Amazon Gutschein bis hin zu komplett flexiblen Lösungen alles finden, um online bezahlen zu können.
Telekommunikation und Internetdienste: Viele Anbieter wie O2 und Vodafone bieten die Möglichkeit, Rechnungen mit Paysafecard zu begleichen. Dies ist eine hervorragende Option für diejenigen, die ihre monatlichen Ausgaben für Mobiltelefone, Internet oder andere Dienste anonym und sicher verwalten möchten.
Soziale Medien und Online-Werbung: Auch auf Social Media wird die Paysafecard immer häufiger eingesetzt, da auch über solche Plattformen Dienstleistungen und Produkte vertrieben oder beworben werden. Diese Option schließt sich deshalb meist nahtlos dem E-Commerce an, weshalb du auch hierfür deine Paysafecard auf Rechnung kaufen kannst, mit und ohne Klarna.
Digitale Dienstleistungen und Software: Sei es für neue Software, die Nutzung von Cloud-Speichern oder weiteren online und digitalen Diensten: Kannst du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen, auch ohne Klarna, kannst du für eine breite Palette von digitalen Produkten bezahlen.
Die Paysafecard online kaufen: Wieso auf Rechnung und ohne Klarna?
Egal, wo du deine Paysafecard kaufst, es stehen dir immer mehrere Optionen zur Verfügung, diese aufzuladen. Zu den häufigsten zählt dabei unter anderem der Bankeinzug. Dieser wurde in den letzten Jahren von den Zahlungen über Kreditkarte überholt, da diese sofort überwiesen werden und schneller gehen. Ebenso kannst du deine Paysafecard in bar bezahlen, wenn du an einer physischen Verkaufsstelle bist oder, alternativ, PayPal nutzen, wenn du online unterwegs bist.
Willst du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen, kannst du dies ohne Klarna tun, aber auch mit diesem Dienst. Beide Optionen haben ihre Vorteile.
Aus der Sicht vieler Verkäufer bietet der Kauf über Klarna oft mehr Vorteile als der Kauf ohne, vor allem, wenn es auf Rechnung sein soll. Viele bieten dir deshalb an, deine Paysafecard auf Rechnung zu kaufen, nur nicht ohne Klarna, da dies für sie mit weniger Risiko verbunden ist. Klarna übernimmt schließlich die Bonitätsprüfung und garantiert die Zahlung. Zudem bietet Klarna eine einfache Integration für Händler und einen bequemen Zahlungsvorgang für Kunden.
Wie und wo du dennoch deine Paysafecard auf Rechnung kaufen kannst, ohne Klarna zu nutzen
Die Vorteile für die Verkäufer beiseite will nicht jeder auf diesen Dienst angewiesen sein. Deshalb suchen auch stets viele Leute nach Möglichkeiten, ihre Paysafecard auf Rechnung zu kaufen, ohne Klarna zu nutzen.
Dabei stehen dir einige Optionen offen, die dir die Flexibilität und Sicherheit bieten, nach denen du suchst.
Die richtigen Zahlungsanbieter: Kaufst du deine Paysafecard offline, wirst du auch aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mit Klarna zu tun haben. Für die online Variante gibt es Verkäufer wie TERD, bei denen du Paysafecards auf Rechnung kaufen kannst, ohne Klarna als Zahlungsmittel zu nutzen. Bei solchen Händlern sollte immer schnell einzusehen sein, welche Alternativen sie hierfür bieten. Bei TERD kannst du beispielsweise deine Paysafecard auf Rechnung kaufen ohne Klarna, da wir ebenso über PayPal und Kreditkarte Optionen bieten.
PayPal: Diese Option wird manchmal auch von anderen Online-Händlern geboten. Mit PayPal erhältst du Käuferschutz, der zusätzliche Sicherheit bei Online-Transaktionen gewährt. Wenn du über ein PayPal-Konto verfügst, kannst du dieses nutzen, um deine Paysafecard sicher und bequem zu erwerben, ohne sofort bezahlen zu müssen.
Kreditkarte: Diese Möglichkeit fordert häufig eine direkte Vorauszahlung, kann in einigen Kreditkartenunternehmen den Kunden erlauben, Einkäufe zu tätigen und erst später zu bezahlen. Dies kann eine Alternative für diejenigen sein, die die Vorteile der Rechnungszahlung nutzen möchten, aber keinen Zugang zu Klarna oder ähnlichen Diensten haben.
Eine Paysafe auf Rechnung hat auch ohne Klarna viele Vorzüge
Die Möglichkeit, eine Paysafecard auf Rechnung zu kaufen, hat ohne Klarna als auch mit dem Anbieter ihre ganz eigenen Vorzüge.
Verbesserte Zahlungsflexibilität: Kannst du deine Paysafecard auf Rechnung kaufen – auch ohne Klarna – kannst du das Produkt sofort erhalten, aber musst es erst später bezahlen. Diese Flexibilität kann besonders nützlich sein, wenn du kurzfristig nicht über die nötigen Mittel verfügst oder deine Ausgaben über einen bestimmten Zeitraum verteilen möchtest. Deine Finanzen können hiermit besser geplant und verwaltet werden.
Erhöhte Sicherheit und Vertrauen: Wenn du eine Paysafecard auf Rechnung kaufst, kannst du das Produkt oder den Service in Anspruch nehmen, bevor du bezahlst. Dies gibt dir ein zusätzliches Maß an Sicherheit, da du nur für etwas bezahlen musst, das du bereits erhalten und als zufriedenstellend befunden hast. Diese Art der Transaktion baut Vertrauen zwischen dem Käufer und dem Verkäufer auf, da es zeigt, dass der Verkäufer von der Qualität seiner Ware oder Dienstleistung überzeugt ist.
Vereinfachung des Kaufprozesses: Der Rechnungskauf vereinfacht den Kaufprozess erheblich. Da die Zahlung erst nach Erhalt der Ware erfolgt, entfallen viele der üblichen Schritte, die bei anderen Zahlungsmethoden erforderlich sind. Dies macht den gesamten Vorgang schneller und stressfreier, was besonders vorteilhaft ist, wenn du schnell und unkompliziert online einkaufen möchtest.