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Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von Terd.de!
Bei Fragen zu Bestellungen, Produkten oder unserem Shop, kontaktiere uns gerne. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe meinen Code nicht erhalten

Falls du deinen Code nicht erhalten hast, kannst du die folgenden Schritte ausprobieren:

  1. E-Mail prüfen:
    Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff „Bestellung #(Bestellnummer) bestätigt“ erhalten haben.
    In dieser E-Mail findest du einen Button:

    Klicke auf diesen Button, um zur Dankeseite zu gelangen. Dort findest du den blau markierten Button „Code einsehen“.
  2. Verifizierung erforderlich:
    Wenn du innerhalb der letzten 30 Tage mehr als 150€ in Paysafecards gekauft hast, solltest du eine E-Mail mit dem Betreff „Achtung: Verifizierung erforderlich“ erhalten haben.

    Klicke auf diesen Button und folge den Anweisungen, um deinen Kauf zu bestätigen.
  3. Kein Code erhalten?
    Wenn du keine dieser E-Mails bekommen hast oder deinen Code nicht einsehen kannst, wende dich bitte direkt an uns:
    ✉️ kontakt@terd.de

Kontaktmöglichkeiten

Falls du Unterstützung benötigst, kannst du uns auf folgenden Wegen erreichen:

  • ✉️ E-Mail Support:
    kontakt@terd.de
  • 📞 Telefon-Support:
    +49 89 62 82 67 18
    Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag, 10:00 bis 19:00 Uhr.

Unsere Geschäftszeiten

Mo-Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
(Diese Zeiten gelten für unseren E-Mail- und Chat-Support)