Häufige Fragen
Hallo vom Terd.de Kundensupport!
Im Folgenden findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ich habe meinen Code nicht erhalten
In diesem Fall gibt es drei Möglichkeiten:
1. Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung #(Bestellnummer) bestätigt" erhalten haben. In dieser E-Mail findest du einen großen Knopf in der Mitte mit dem Namen "Bestellung ansehen". Klicke hierauf. Anschließend wirst du auf die Dankeseite weitergeleitet. Dort siehst du blau markiert "code-einsehen". Wenn du hierauf klickst, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du deinen Code finden kannst.
2. Sofern du mehr als 150€ in paysafecards in den letzten 30 Tagen gekauft hast, solltest du eine E-Mail mit dem Betreff "[Achtung] Verifizierung erforderlich" erhalten haben. Bitte klicke auf "Verifizieren" innerhalb dieser E-Mail und folge den Anweisungen.
3. Die beiden oberen Fälle treffen nicht zu und du kannst den Code nicht einsehen. In diesem Fall wurde der Code tatsächlich nicht versendet. Bitte schreibe eine E-Mail an kontakt@terd.de.