app icon icon

Paysafecard per Handyrechnung

Die Paysafecard per Handyrechnung zu kaufen, das wäre praktisch. Die Gutscheinkarte, häufig als PSC abgekürzt, gilt im Internet als Generalschlüssel. Auf zahlreichen Websites bietet sie dir Bezahlung mit Gutschein. Das ist eine gute Möglichkeit, sich in Spielwelten auf Steam einzuklinken oder die musikalische Untermalung der nächsten Party auf Streamingdiensten wie Spotify zu organisieren. Zahlreiche Verkaufsstellen runden die Sache ab. Im Supermarkt hängt die Karte garantiert neben denen von Zalando und Vodafone. Allerdings bleibt die Frage, ob du die Paysafecard auch per Handyrechnung kaufen kannst.

Als fleißiger Leser unserer Artikel weißt du natürlich, dass wir keinen solchen Text in den Blog setzen würden, wenn es gar nicht ginge. Gern würden wir dir jetzt eine Liste von deutschen Anbietern zeigen, bei denen du die Paysafecard per Handyrechnung beziehen kannst, ohne Wenn und Aber. Leider läuft die Sache gewissermaßen über Umwege ab. Lies dich jetzt erst einmal in das Thema ein und entscheide dann für dich, ob du deine Paysafecard per Handyrechnung kaufen möchtest.

Alternativen zur Bezahlung der Paysafecard per Handyrechnung

Viele Menschen entscheiden sich dazu, eine Paysafecard zu kaufen, weil sie nicht nur an vielen Stellen eingesetzt, sondern auch bar bezahlt werden kann. Erscheint es dir selbstverständlich, die Paysafecard auch per Handyrechnung erwerben zu können, weil diese Art der Bezahlung eben sehr beliebt ist? Das können wir nachvollziehen. Auf Handyrechnung zu shoppen, bietet heutzutage vielfältige Optionen – sowohl in der echten als auch in der digitalen Welt. Ob bei der Kultmarke Apple oder im Store von Microsoft, diese Bezahlart ist längst nicht mehr exotisch. Die Sicherheitsfunktionen stimmen und du findest deine Einkäufe auf der Handyrechnung wieder. Die Paysafecard per Handyrechnung zu kaufen, findet jedoch auf den Plattformen der Telekom und anderen Branchenriesen keine Erwähnung.

Die einfachste Art, die Paysafecard zu erwerben, ist der Kauf in stationären Verkaufsstellen an der Ladentheke. Es muss vielleicht nicht immer die Paysafecard per Handyrechnung sein. Beim Lebensmittelkauf in verschiedensten Supermärkten kannst du sie neben Erdnussbutter und Orangensaft auf das Laufband legen. Beim Bezahlen im Verkaufsraum von Esso, Westfalen, Jet sowie weiteren Filialisten und einigen freien Anbietern zahlst du sie neben Benzin und den Chips. Selbst bei der Deutschen Post, Westlotto und Rossmann lässt sich diese Gutscheinkarte problemlos erwerben. Vielleicht ist das für dich die Alternative zur Bezahlung der Paysafecard per Handyrechnung, wenn du dich daran gewöhnst.

Falls du ungern stationär einkaufst und alles per Lieferdienst zu dir kommt, bevorzugst du natürlich die Zahlvarianten per App. Das können wir dir als weitere Alternative zum Einkauf der Paysafecard per Handyrechnung ebenfalls empfehlen.

Es gibt zahlreiche Anbieter von Webshops, die die Paysafecard verkaufen. Diese ist für gewöhnlich in einer gewissen Stückelung erhältlich. Es beginnt mit der Paysafecard 5 und arbeitet sich in Fünferschritten auf 10, 15, 20, 25 bis 30 Euro hoch und macht dann Sprünge auf 50 und 100 Euro. Die Zahlungsvarianten bei deutschen Webshops enthalten die üblichen Verdächtigen, sprich Visa und Mastercard, sowie je nach Anbieter Zahlungsdienstleister, die in Deutschland üblich sind. PayPal ist häufig dabei, wenngleich nicht immer. Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift und gelegentlich gibt es die Paysafecard auf Rechnung. Wenn du die App des Anbieters lädst, kannst du sogar höhere Beträge als die genannten als Guthaben einkaufen, das geht bis zu 1500 Euro. Unverständlich, dass die Paysafecard per Handyrechnung hierzulande nicht üblich ist.

Die Paysafecard per Handyrechnung

Wir haben die bekannten Wege, wie du die Paysafecard per Handyrechnung shoppen kannst, abgeklappert. Auf der Website von Paysafecard findet sich kein Hinweis auf eine Möglichkeit. Auf der Plattform der Telekom, bei Vodafone und anderen gibt es keine Verweise darauf, die Paysafecard per Handyrechnung so bequem zu kaufen, wie es für viele andere Shops möglich ist.

Erst wenn wir den Blick über die Grenzen schweifen lassen, eröffnen sich Wege, die Paysafecard so zu bezahlen, wie wir uns das vorstellen. In den Niederlanden gibt es einen Webshop namens Dundle. Die Schweiz bietet mit PostFinance Mobile sogar einen Mobilfunkdienstleister, der die Lücke füllt, die Telekom und Co. im deutschen Angebot hinterlassen. Beide Varianten setzten auf den Kauf per SMS.

Dundle und PostFinance Mobile unterscheiden sich in einer Hinsicht grundlegend. Auf der niederländischen Website www.dundle.com sind deutsche Kunden willkommen, zu erkennen an der deutschen Sprache und den Verweisen auf das Kaufverhalten deutscher Kunden. PostFinance Mobile hingegen ist ein Schweizer Anbieter, der den Schweizer Markt bedient – und zwar ausschließlich den Schweizer Markt. Wenn du in der Schweiz regelmäßig zu tun hast, kannst du deine Paysafecard gern per Handyrechnung erwerben, aber ansonsten wäre diese Option nicht für deine Zwecke geeignet.

Paysafecard per Handyrechnung – was nützt mir dundle.com?

Das niederländische Unternehmen bietet auf seiner Website nicht nur die Chance, die Paysafecard per Handyrechnung zu erwerben. Die Zahl der gelisteten Zahlungsarten geht über 70 hinaus. Kauft man dort also seine Paysafecard per Handyrechnung, genießt man maximale Flexibilität.

Auf diese Weise kann die dort zu kaufende Paysafecard per Handyrechnung gut mit bekannteren Zahlungsdienstleistern wie Apple Pay, PayPal und Exoten wie Kryptowährungen mithalten. Wenn du neugierig bist, was es für Variationen auf dieser Website zur Paysafecard per Handyrechnung und sonstigen bekannten Wegen gibt, dann stöbere einfach durch das verfügbare Angebot. Wer am E-Commerce interessiert ist, findet hier vermutlich die eine oder andere Neuigkeit.

Die Paysafecard als Zahlungsmittel punktet mit kompromissloser Internationalität. Selbstverständlich enthält die Liste der Zahlungsarten weltweite Player wie PayPal, europäische Vertreter à la Skrill, aber ebenso Exoten aus Südamerika, Afrika und Asien. Falls du zufällig die mexikanische Überweisungslösung SPEI nutzt, weil dein Auslandspraktikum in Mexiko stattfand, kannst du dies auf www.dundle.com als Alternative zur Paysafecard per Handyrechnung nutzen.

Genug der Alternativen, dich interessiert einzig und ausschließlich die Zahlung der Paysafecard per Handyrechnung? In diesem Fall stellen sich für dich auf www.dundle.com gleich mehrere Anbieter und Varianten dar. Mobil Ödeme aus der Türkei gehört dazu. Onebip aus der Casino- und Gamingszene. Du nutzt sowieso einen niederländischen Mobilfunkanbieter? Auf der Website gibt Dundle einen allgemeinen Hinweis zu niederländischen Mobilfunkdienstleistern. Schau einfach nach, ob deiner dabei ist. Schon kannst du die Paysafecard per Handyrechnung kaufen.

Du siehst, dieser niederländische Anbieter geht in die Vollen. Auf dem niederländischen Markt ist er keineswegs allein. Auf gamecardsdirect.com geht dein Wunsch, die Paysafecard per Handyrechnung zu bezahlen, ebenso in Erfüllung. Auf dieser Website findest du nicht annähernd so viele Zahlungsarten, aber einige Exoten plus einer verständlichen Vorstellung in deutscher Sprache. Wenn du noch keine der Zahlungsarten nutzt und dich international erst einmal belesen möchtest, sprechen wir für gamecardsdirect.com eine Empfehlung aus. Falls du die Paysafecard per Handyrechnung kaufen möchtest und auf die internationale Schiene ausweichen musst, kannst du hier trotz allem auf Kundenfreundlichkeit bauen.

Fassen wir es so zusammen: International ist es also gang und gäbe, die Paysafecard per Handyrechnung zu beziehen. Du musst dich nur ein bisschen umschauen. Angesichts der vielen Möglichkeiten verzichten wir hier darauf, überall ins Detail zu gehen.

Wie bezahle ich meine Paysafecard per Handyrechnung bei PostFinance Mobile?

Zuerst registrierst du dich auf der Website des Unternehmens. Dann schickst du den Text „PSC“ und einen Aufladebetrag an die Nummer 363. Daraufhin erhältst du die PIN und die Seriennummer. Mehr brauchst du nicht, um die Paysafecard per Handyrechnung in der Schweiz zu bezahlen.

Paysafecard mit Handyrechnung bezahlen – was lohnt sich für mich?

Wenn du häufiger internationale Dienstleistungen in Anspruch nimmst, kennst du das Problem. Kosten jenseits deutscher Maßstäbe! Das kann dir auch passieren, wenn du die Paysafecard per Handyrechnung bezahlen möchtest. Diese Zahlungsoption ist unserer Meinung nach praktisch, wenn du wenig Umstände mit deinen Zahlungen haben willst und dich erst damit befasst, wenn die Handyrechnung vor dir liegt. Zeitersparnis pur. Weniger schön ist es, die Paysafecard per Handyrechnung abzuwickeln, wenn du mit deinem Geld haushalten musst.

Wir raten dir, die Paysafecard und deine Handyrechnung nur dann zu koppeln, wenn es die Situation erfordert oder es dir ohne beträchtlichen Zusatzaufwand möglich ist. Solltest du bereits in der Schweiz aktiv sein und bei PostFinance einen Vertrag haben, wäre das optimal. Zwar gibt es in der Schweiz ebenso wie in Deutschland Verkaufsstellen ohne Ende, aber das Einkaufen ohne Handyrechnung ist bequem. Für alle anderen Fälle solltest du dir genau anschauen, wie hoch die Gebühren des jeweiligen Anbieters sind. Eine ähnlich solide Lösung wie die im ersten Szenario als Kunde von PostFinance Mobile wird sich dir vermutlich über www.dundle.com oder einen vergleichbaren internationalen Vertreter nur geboten, wenn du bereits einen Handyvertrag im Ausland hast. Die Paysafecard per Handyrechnung zu kaufen, ist also jederzeit möglich, aber nicht für jeden zu empfehlen.

Du hast noch Fragen zur Paysafecard per Handyrechnung? Dann wende dich gern an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns gern um dein Anliegen.


Älterer Post Neuerer Post