app icon icon

So kann man mit der Paysafecard bei YouTube bezahlen!

YouTube Premium bietet eine Menge Vorteile gegenüber dem herkömmlichen YouTube. Zwar ist es kostenpflichtig, doch du profitierst von einer Menge Vorzüge. Doch kannst du YouTube Premium auch mit der Paysafecard bezahlen? Und wie funktioniert die Zahlung?

Wir von Terd zeigen dir, was du bei der Zahlung von YouTube mit der Paysafecard beachten solltest. Erfahre hier, worauf es ankommt und wie du Schritt für Schritt deine Zahlung tätigst. So kommst du innerhalb weniger Minuten zum Genuss von YouTube Premium mit deiner Paysafecard.

YouTube Premium startet eine Kooperation mit Paysafe

Paysafe ist ein internationaler Zahlungsdienstleister, der das bekannte Produkt „Paysafecard“ auf den Markt gebracht hat. Daher verwundert es nicht, dass eine der größten Videostreaming-Plattformen der Welt eine Kooperation angestrebt hat. Fakt ist: YouTube Premium und Paysafecard gehen Hand in Hand.

Die Online-Prepaid-Lösung bietet in den Ländern Großbritannien, Spanien, Frankreich und Deutschland eine alternative Zahlungsmethode. YouTube Premium mit der Paysafecard zu bezahlen, gilt als flexibel, sicher und bequem.

Die Zusammenarbeit von YouTube Premium und Paysafecard geht aus der Partnerschaft zwischen Google und Paysafe hervor. Die Basis wurde gelegt, als die Paysafecard das Zahlungsmittel schlechthin für den Google Play Store wurde. Dies ist nun bereits seit 2018 der Fall.

Warum sollte man YouTube Premium mit der Paysafecard bezahlen?

YouTube ist eine der größten und beliebtesten Plattformen, auf der du Videos streamen kannst. Doch wofür benötigst du YouTube Premium, das du mit der Paysafecard oder anderen Zahlungsmitteln bezahlen musst, wenn es doch auch das kostenlose YouTube gibt?

Bei YouTube Premium handelt es sich um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die einige Vorteile und Verbesserungen mit sich bringt. Dazu zählen:

  • YouTube Music
  • YouTube Gaming
  • Ununterbrochenes Streaming (keine Werbung)

Neben werbefreien Videos kannst du über YouTube Premium auch auf Originalinhalte zugreifen oder Videos und Songs auf deinen Geräten speichern. So kannst du YouTube Premium nach der Zahlung mittels Paysafecard auf dein Handy laden, entsprechende Videos downloaden und diese offline unterwegs ansehen.

Warum ausgerechnet die Paysafecard für YouTube Premium?

Es hat einen guten Grund, warum eine Kooperation zwischen YouTube Premium und Paysafecard geschlossen wurde. Tatsächlich haben heute noch viele Menschen keinen ausreichenden Zugang zu Finanzdienstleistungen. Auf dem digitalen Markt sieht es dann schwierig aus, wenn man Produkte kaufen oder Dienstleistungen beanspruchen will.

Häufig ist es die Kreditkarte, die bei Zahlungen gefordert wird. Da jedoch nicht jeder über eine Kreditkarte verfügt, kann sich das als recht schwierig erweisen. Das kann viele Gründe haben: Manche wollen keine Kreditkarte, andere bekommen keine. Wer dennoch YouTube Premium nutzen will, kann die Paysafecard als Lösung betrachten.

Sie funktioniert ähnlich wie eine Kreditkarte. Wer bei YouTube Premium mit der Paysafecard bezahlen möchte, braucht lediglich die 16-stellige Nummer der Karte. So kannst du schnell und bequem eine Zahlung vornehmen, ohne eine Kreditkarte besitzen zu müssen.

Bei YouTube Premium bietet die Paysafecard noch weitere Vorteile. Da sich nur ein begrenztes, festgelegtes Guthaben auf der Karte befindet, kannst du weder dein Konto überziehen noch Schulden machen. Da dies eine häufige Angst bei der Nutzung von Kreditkarten ist, fällt diese Sorge einfach weg. Auch für Personen, die noch nicht gut mit Geld umgehen können, ist für YouTube Premium-Zahlungen die Paysafecard ideal geeignet.

Überdies hinaus musst du bei YouTube Premium, wenn du die Paysafecard verwendest, keine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen angeben. Das schützt dich vor Betrug, da niemand die Daten abgreifen und missbrauchen kann. Bekommt jemand die Nummer deiner Paysafecard in die Hände, ist das Geld zwar ebenfalls verloren, doch es handelt sich nur um einen limitierten Betrag.

Bei Zahlungen bei YouTube Premium bietet die Paysafecard ein hohes Maß an Sicherheit, an Anonymität und Komfort. Es geht schnell und einfach, bei YouTube Premium mit der Paysafecard zu bezahlen. So kannst du dich gleich nach der Zahlung in das Video-Erlebnis stürzen.

YouTube Premium: Zahlungsarten inklusive Paysafecard im Überblick

Willst du alle Möglichkeiten kennen, mit denen du bei YouTube Premium außer mit der Paysafecard bezahlen kannst? Tatsächlich gibt es einige Wege, wie du den kostenpflichtigen Zugang zu werbefreien und exklusiven Inhalten auf YouTube erhalten kannst. Wenn du die Zahlungsmethode bei deinem YouTube Premium-Account angibst – zum Beispiel die Paysafecard – wird dir monatlich der Betrag für deine Mitgliedschaft abgebucht. Das läuft voll automatisch, sodass du dich um nichts mehr kümmern musst.

Folgende Zahlungsquellen werden bei YouTube Premium akzeptiert:

  • Paysafecard
  • PayPal
  • Kredit- oder Debitkarte
  • Abrechnung durch Telefónica
  • Google-Play-Guthaben
  • Klarna

So kannst du bei YouTube Premium mit der Paysafecard bezahlen

Willst du YouTube Premium mit der Paysafecard bezahlen? Dann solltest du wissen, wie das geht! Keine Sorge: Es ist ganz einfach, bei YouTube Premium die Paysafecard als Zahlungsmethode anzugeben. Wir haben dir dennoch alle Schritte herausgesucht, sodass bei der Registrierung nichts schiefgehen kann.

Ganz gleich, ob du schon ein kostenloses Konto bei YouTube hast oder nicht – rufe im ersten Schritt die offizielle Webseite auf. Wenn du auf der Plattform bist, navigiere in die obere rechte Ecke. Wenn du bereits angemeldet bist, erscheint dort dein Profilbild in einem kleinen Kreis. Klicke darauf, um alle Optionen zu sehen.

Bevor du YouTube Premium mit deiner Paysafecard bezahlen kannst, musst du den kostenpflichtigen Service auswählen. Gehe dazu auf „Käufe und Mitgliedschaften“. Du hast die Wahl zwischen YouTube Premium und YouTube Music. Wähle YouTube Premium unter „Mehr ansehen“ aus.

Du wirst nicht direkt auf die Seite weitergeleitet, wo du für YouTube Premium die Paysafecard als Zahlungsmethode angeben kannst. Vielmehr geht es zunächst darum, deinen Tarif auszuwählen. Hast du noch nie YouTube Premium genutzt, steht dir ein kostenloser Testzeitraum zur Verfügung.

Klicke auf „Alle Tarife ansehen“ und wähle deine passende Mitgliedschaft bei YouTube Premium aus, die du mit der Paysafecard bezahlen möchtest. Du kannst beispielsweise nur zunächst den kostenlosen Probemonat auswählen oder aber ein Jahresabo abschließen. Du hast die Wahl zwischen einem Familien-Tarif und dem Tarif für Einzelpersonen. Bist du Student, kannst du die vergünstigte Variante von YouTube Premium für Studenten nutzen.

Nehmen wir an, du willst dir den Jahrestarif holen. Um YouTube Premium mit der Paysafecard zu bezahlen, klickst du auf die Schaltfläche „Jahrestarif holen“. Direkt geht ein kleines Fenster auf, in dem du deine Zahlungsmethode auswählen kannst. Im Dropdown-Menü kannst du „Paysafecard hinzufügen“ klicken. Nachdem du auf „Kaufen“ geklickt hast, kannst du den 16-stelligen Code deiner Karte eingeben oder dich über Paysafe anmelden. So einfach ist es, YouTube Premium mit der Paysafecard zu bezahlen!

Paysafecard für Zahlungen bei YouTube Premium kaufen

Bevor du bei YouTube Premium eine Paysafecard als Zahlungsmethode eingeben kannst, benötigst du eine Paysafecard. Diese bekommst du bei verschiedenen Partnern – beispielsweise bei Terd!

Beim Kauf der Paysafecard entscheidest du direkt, über wie viel Guthaben du verfügen möchtest. Es sind Beträge von 10 bis 100 Euro möglich. Gestaffelt sind sie wie folgt: 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50, 100. Entscheide dich für YouTube Premium für die Paysafecard, die für dich am besten erscheint.

Du kannst dir nun optional ein Paysafecard-Konto anlegen. Dazu gibst du deine persönlichen Daten bei Paysafe ein. Das macht Zahlungen zwar nicht mehr allzu anonym, aber deine Daten werden nicht an YouTube Premium weitergegeben, wenn du mit der Paysafecard zahlst. Der Account dient mehr deinem eigenen Komfort. Du musst nicht den 16-stelligen Code bei jeder Zahlung angeben, sondern kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.

Entscheidest du dich gegen einen Paysafe-Account, kannst du ebenfalls bei YouTube Premium mit deiner Paysafecard bezahlen. Der Unterschied besteht darin, dass hier die 16-stellige Nummer zwingend nötig ist, um eine Zahlung zu tätigen. Wirf deine Paysafecard anschließend nicht weg, sondern bewahre sie gut auf, bis das gesamte Guthaben aufgebraucht ist. Sie dient nicht nur als Nachweis – häufig befindet sich auch Restguthaben auf deiner Paysafecard, das du noch verwenden kannst.

YouTube Premium mit der Paysafecard kaufen – bei Terd bestellen

Benötigst du eine Paysafecard, um YouTube Premium zu bezahlen? Dann bist du bei Terd an der Quelle. Wir führen Paysafecards in unserem Sortiment. Wähle zwischen verschiedenen Guthaben von 5 bis 100. So hast du für jeden Bedarf die richtige Card. Zahle per Rechnung, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte – bei uns hast du die Wahl. Zudem profitierst du von einer schnellen Zustellung. Benötigst du für YouTube Premium eine Paysafecard, kannst du diese direkt nach der Zahlung einlösen.

Neben dem Zahlungsmittel führen wir Einkaufsgutscheine für Amazon oder Zalando oder Gutscheine aus dem Bereich Unterhaltung. Auch Handyguthaben kannst du über Terd beziehen.

Sind noch Fragen zur Bezahlung von YouTube Premium mit der Paysafecard offen? Gibt es ein bestimmtes Anliegen, das wir für dich lösen können? Dann nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir sind gerne für dich da!


Älterer Post Neuerer Post